Zeltlager 2024

Der Wochenplan steht, die Aufgaben verteilt und die Vorfreude schon riesig, bei euch auch?

Du hast Lust auf eine Woche voller Spiele, Aktionen in der freien Natur, gutem Essen und entspannten Abenden am Lagerfeuer? Dann bist du bei unserem Zeltlager genau richtig!

Der Countdown läuft und ihr könnt euch schon mal anmelden, solange wir die verbleibenden Tage zählen.

Stunden
Minuten

In einem gemütlichen Jugendhaus unserer Wahl haben wir gemeinsam ein Wochenende verbracht um uns schon einmal auf das Zeltlager einzustimmen. Wir haben schon die ersten Aktionen geplant und freuen uns darauf, diese mit euch zu erleben und neue Spiele auszuprobieren.

16. August bis 21. August

ab 13:30 Uhr
Alter: 8 - 15 Jahre

120€ Teilnehmer

105€ für jedes weitere Geschwisterchen

Eine Beantragung für einen Zuschuss ist möglich.

Packliste

Zum anschauen und herunterladen auf den Koffer klicken.

Elternabend

Gebt euren Freunden und Freundinnen bescheid und meldet euch schnell an!

Wir freuen uns auf euch alle!

Häufig gestellte Fragen

Sollte Ihnen der Beitrag zur Teilnahme zu teuer sein, dürfen Sie sich gerne bei uns melden. Auch für diesen Fall gibt es Möglichkeiten bei denen wir Sie unterstützen können.
Niemand sollte aus diesem Grund auf das Zeltlager verzichten müssen.

Für alle Eltern und Erziehungsberechtigten dessen Kind(er) als Teilnehmer*innen zum Zeltlager kommen, kann den Abend nutzen einen Teil der Leiterinnen und der Leiter kennen zu lernen. Es werden Ihnen die letzten Informationen, die Sie benötigen, mitgeteilt. Natürlich können dabei auch alle offenen Fragen geklärt  und besprochen werden.

Sollten Sie am Tag des Elternabends keine Zeit haben oder Ihr Kind erst danach angemeldet haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Alle Infos werden an die Email-Adresse gesendet, welche bei der Anmeldung angegeben wurde.

Somit erhalten auch Sie alle benötigten Infos. Sollten dann weitere Fragen offen sein, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Nach erfolgreichem Ausfüllen des Anmeldeformulars erhalten sie eine PDF per Mail, welches durch eine/n Erziehungsberechtigte*n  zu Unterzeichnen ist. Auf diesem finden Sie in der Fußzeile die Bankdaten.

Erste Anmeldung: 120€
Für jede weitere Anmeldung: 105€

Nachfolgend finden Sie noch einmal die Daten:

Sparkasse Nürnberg
Lukas Grotsch Kolpingjugend Hersbruck
SSKNDE77XXX

Wir werden zu jederzeit des Tages ein Notfall-Handy bei uns tragen, auf dessen Nummer sie uns somit jederzeit erreichen können. Ebenso werden wir Sie, über hoffentlich ausbleibenden Notfälle, über dieses Handy kontaktieren. Die Nummer finden Sie auf dem Dokument welches Sie nach der erfolgreichen Anmeldung zugestellt bekommen.