Etwas verspätet aber jeden Moment wert!

Sommerfest der Kolping Hersbruck

Sommerfest der Kolping Hersbruck

Am 01. Juli haben wir den sonnigen Tag genutzt um ein kleines Sommerfest mit euch zusammen zu veranstalten. Die Chance haben wir aber auch gleich als Anlass für eine lang überfällige Jubiläumsfeier genutzt.  Denn die Kolpingjugend Hersbruck wurde 10 Jahre alt!

Um diesen Tag gebührend zu feiern, trafen wir uns am Vormittag als KJ-Team um einen entspannten Tag auf der Pegnitz zu verbringen. Wir schnappten uns Kanus und paddelten bei Sonnenschein und etwas Abkühlung den Fluss hinunter. 

Im Anschluss, nach dem auch alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, haben wir euch für einen gemütlichen Abend empfangen. Bei gegrillten Leckerrein, köstlichen Salaten und Kuchen haben wir den Abend am Lagerfeuer mit schönen Gesprächen ausklingen lassen. 

Nicht zu vergessen war unser spontanes Wikinger-Schach Turnier. 

Wir danken allen Gästen herzlich für ihr kommen, für die ermutigenden Worte und die Unterstützung. 
Ich hoffe der Abend hat Ihnen genau so gut gefallen wie uns!

Eure Kolpingjugend Hersbruck